ANFRAGEN & BUCHEN
Datum auswählen
Datum auswählen
Virtuelle Tour
Datum auswählen
Datum auswählen

Menü ÖFFNEN

Ihr Urlaubswetter in Schladming - Rohrmoos

Vormittag

04.12.2016

Vormittag -4°C Temperatur -4°C
Sonnenschein 50%
Frostgrenze 0

Nachmittag

04.12.2016

Nachmittag 3°C Temperatur 3°C
Sonnenschein 80%
Frostgrenze 1800

Vorhersage

Wir liegen weiter unter kräftigem Hochdruckeinfluss, dabei strömt aus Osten sehr trockene Luft zu uns – allerdings erst oberhalb 900 m bis 1100 m. Darunter halten sich überaus hartnäckig noch Reste der alten Nebelluft, durch die die schwache Dezembersonne sich nur mühsam einen Weg bahnen kann. So gibt es vor allem am Morgen und Vormittag noch starke Bewölkung, die zum Nachmittag hin auflockern sollte.

Letzte Aktualisierung: 03.12.2016

Montag

05.12.2016

Montag 3°C Temperatur 3°C
Sonnenschein 70%
Frostgrenze 2000

Dienstag

06.12.2016

Dienstag 2°C Temperatur 2°C
Sonnenschein 60%
Frostgrenze 2100

Trend

Trend Temperatur
Sonnenschein
Frostgrenze

Trend

In den nächsten Tagen ändert sich wenig.

Aus unserem Magazin
am 19.11.2016
Fotowettbewerb Sommer 2016
Die schönsten Bilder vom Sommer 2016 ...
am 17.10.2016
Schladminger Bergweihnacht
Schladminger Bergweihnacht vom 25. November bis 18. Dezember 2016
am 16.10.2016
Sommerurlaub in Schladming Dachstein
Die Sommersaison 2016 neigt sich dem Ende zu. Es wird noch fleißig geputzt und zusammen geräumt. Dann dürfen unseren braven Mitarbeiter sich auch richtig ausruhen, selbst Urlaub machen und Kraft für die Wintersaison tanken.