Neue Marke entwickelt
Begeistert vom Kampagnen-Launch zeigen sich nicht nur unsere Angestellten, sondern auch Gottlieb höchstpersönlich. „Wir waren auf der Suche nach einer Marke, die unsere Werte und Philosophie widerspiegelt. In einer Zeit, in der der Tourismus einen großen Imageschaden erleidet und Arbeitsbedingungen zu Recht in Frage gestellt werden, möchten wir aufzeigen, dass es bei uns schon lange möglich ist, einen Weg der Wertschätzung zu gehen“.
Bereits beim Kick-off-Event haben wir den ersten Schritt in unsere Märchenwelt gesetzt. Passend zum Thema wurde gemeinsam der Märchenwanderweg in Schladming-Dachstein erklommen. Hier wurde die neue Marke, vor allem aber unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, gebührend gefeiert. Start der Märchenwanderung begann beim Hexenhäusl mit Zaubertrunk und Lebkuchen. Anschließend störten wir Frau Holle, indem wir Zapfen durch ihr Fenster geworfen haben. Bei den Bremer Stadtmusikanten gab es mithilfe eines Schätzspieles zauberhafte Preise zu gewinnen. Max & Moritz stillten unseren Hunger mit einem leckeren Hendl. Höhepunkt des Ausflugs war die Übergabe der individuellen Märchenbuch-Illustrationen an unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter auf der Schwaigerhof-Terrasse.
Entdecke jetzt unsere neue Team-Website.