Wählen Sie die gewünschte Kategorie
Bitte wählen
 
 
 
 
 
Häufig gestellte Fragen
Bezahlung
 
 
mit Kreditkarte (Visa, Mastercard oder Diners Club) oder per Überweisung
 
 
Gültigkeit meines Gutscheins
 
 
Unsere Gutscheine sind alle 30 Jahre ab Ausstellung gültig. Der hinterlegte Gutscheinwert bezieht sich auf die bei Ausstellung geltenden Preise. Nach einer Preiserhöhung wird der Gutschein als „Wertgutschein“ berücksichtigt und die Differenzkosten werden verrechnet. Bei Behandlungsgutscheinen tritt dies ebenfalls ein, wenn die Behandlung nicht mehr angeboten wird.
 
 
Lieferzeit
 
 
E-Mailversand und Smart Voucher: sofort nach Zahlungsabschluss

Postversand: 2-4 Werktage Österreich, 3-6 Werktage Europa
 
 
Versand
 
 
Als Versandart kann entweder Post- oder E-Mailversand ausgewählt werden. Zusätzlich gibt es die Option „Smart Voucher“. Hier kann man den Gutschein mit einem Link direkt über SMS oder WhatsApp verschicken und verschenken.
 
 
Ich habe Probleme mit meiner Bestellung
Ich habe "Überweisung" als Zahlart gewählt, wo finde ich die Kontodaten?
 
 
Die Kontoverbindung finden Sie dann in der E-Mail mit der Rechnung und auf der Rechnung selbst ebenfalls.
 
 
Ich habe E-Mail-Versand gewählt und habe keine E-Mail mit dem Gutschein erhalten.
 
 
Vielleicht hat sich ein Tippfehler in der Empfängeradresse eingeschlichen? Kein Problem, wir senden Ihnen den Gutschein gerne nochmal zu. Melden Sie sich einfach telefonisch unter +43 3687 61422 oder per E-Mail an info@schwaigerhof.at.
 
 
Ich habe Postversand gewählt, brauche den Gutschein aber schon sehr bald und er ist noch nicht angekommen.
 
 
Sollten Sie die Versandart „Post“ ausgewählt haben und der Gutschein wurden noch nicht zugestellt, melden Sie sich bitte telefonisch +43 3687 61422 oder per E-Mail info@schwaigerhof.at. Wir senden Ihnen den Gutschein gerne als PDF zum Selbstausdrucken per E-Mail zu.

Das Hotel übernimmt keine Haftung für Verzögerungen bei der Zustellung.
 
 
Meine Frage war nicht dabei, wohin kann ich mich wenden?
 
 
Unser Rezeptionsteam hilft Ihnen gerne telefonisch unter +43 3687 61422 oder per E-Mail an info@schwaigerhof.at weiter.
 
 
Wann erhalte ich meine Rechnung?
 
 
Unser Rezeptionsteam bearbeitet Ihre Bestellung schnellstmöglich und sendet Ihnen dann die Rechnung per E-Mail zu. Dies ist unabhängig davon, ob Sie die Zahlart Kreditkarte oder Überweisung gewählt haben. Die elektronische Rechnung spart Papier und wertvolle Ressourcen.
 
 
 
Wir verwenden Cookies für die beste Nutzererfahrung. Es werden Cookies von Dritten eingesetzt, um Ihnen personalisierte Werbung anzuzeigen. Durch die Nutzung der Website stimmen Sie der Speicherung von Cookies auf Ihrem Gerät zu. Informationen zu Cookies und ihrer Deaktivierung finden Sie hier.